Zugriff via Windows Live Mail

Die in diesem Abschnitt enthaltene Anleitung wurde für Windows Live Mail 2012 geprüft. Eventuell ist sie nicht auf ältere oder neuere Versionen von Windows Live Mail anwendbar.

So richten Sie Windows Live Mail ein:

  1. Öffnen Sie Windows Live Mail.
  2. Klicken Sie auf Konten > E-Mail.
  3. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort ein und aktivieren Sie das Kontrollkästchen bei Servereinstellungen manuell konfigurieren.

    Win_Live_1

  4. Klicken Sie auf Weiter.

    Win_Live_2

  5. Im Abschnitt Informationen zum Posteingangsserver geben Sie nun Folgendes an:
  6. Geben Sie im Abschnitt Informationen zum Postausgangsserver Folgendes an:
  7. Klicken Sie auf Weiter.
 

Leave your feedback on this topic here

If you have questions or need support, please visit the Plesk forum or contact your hosting provider.
The comments below are for feedback on the documentation only. No timely answers or help will be provided.